Kraftvolle Räume
für erfolgreiche Geschäfte
und bewusstes Wohnen

Atmosphäre durch Feng Shui
 

Kirsten Bertz
Dipl.-Ing.
Bauberaterin
Bildhauerin

Dörpstraat 18
29481 Karwitz

Tel. 05861 98 54 088

Westliches Feng Shui 

Feng Shui ist die Jahrtausende alte chinesische Wissenschaft von der Gestaltung des Lebensraumes. Sie beruht auf einem komplexen philosophischen Gedankengut, Naturbeobachtungen und astrologischen Berechnungen.
In meiner Planung und Beratung übertrage ich diese Inhalte auf unsere westliche Kultur. Meine Empfehlungen beziehen sich auf Hilfsmittel und Symbole, die in unserer Kultur üblich sind. Ich arbeite mit Feng Shui-Gestaltungskriterien, die ich für vertretbar halte.
 Feng Shui


Feng Shui heißt Wind und Wasser –
Wasser sammelt Qi – Wind verteilt es 

Energielenkung

Energielenkung     

Im Wechselspiel zwischen Umwelt und Mensch nimmt die Gestaltung der Räume direkten Einfluss auf Wohlbefinden und Erfolg. Eine gezielte Energielenkung holt ein Maximum an Lebensenergie in das Gebäude und hält sie dort.
Individuell eingesetzte Formen, Farben, Materialien und Symbole schaffen eine unterstützende Umgebung.

 

Feng Shui

 „Erst formen wir die Räume –
dann formen die Räume uns.“


nach oben